Herzlich Willkommen auf unserer Website

 

 

 

Schon früh stand für uns fest, dass zu unserer Familie mit Kindern auch ein Hund gehören sollte.

Es sollte ein Beagle sein!

So machten wir uns auf den Weg in die virtuelle Welt und suchten nach einem Beaglezüchter, möglichst in unserer Nähe.

Die Freude war groß; in Gütersloh hatte eine VDH-Beaglezüchterin gerade ihren A-Wurf bekommen und unser Traum wurde wahr!

Wir kontaktierten den Beagle Kennel "a Wisp of My Desire“ und lernten Little King Arthur kennen. Es war für uns Liebe auf dem ersten Blick. Dieser kleine König sollte unser neues Familienmitglied werden!

 

Little King Arthur ist ein hübscher Rüde, der auf verschiedensten Ausstellungen sehr erfolgreich ist. Arthur besitzt ein sehr liebes und freundliches Wesen und tollt gern mit den Kindern herum. Er ist gut abrufbar und mag es sehr, sein Frauchen beim Fahrradfahren zu begleiten. Zuhause ist er ein ruhiger und sehr verschmuster König.

Little King Arthur ist ein wundervoller, reinerbiger Rüde, wesensstark und ein typischer Rassevertreter.

Seine vorzüglichen Charaktereigenschaften wird Arthur mit Sicherheit an seine Nachkommen weitergeben.